Sonntag, 18. November 2018Sie sind hier: über Uns - Produktion

Handarbeit unterstützt durch moderne Technik ...

Unsere Devise bei der Produktion lautet: handwerkliche Perfektion, zeitgerecht, auf Ihre Wünsche eingehend. Die so hergestellten Möbel und Einrichtungen erfüllen alle ästhetischen Anforderungen und sind zugleich praktisch in der Handhabung.

CNC Technik ...

Unsere Werkstatt ist mit modernster Maschinerie ausgestattet. CNC-Maschinen etwa ermöglichen es uns mit größter Genauig- und Sauberkeit zu produzieren.
Das Massivholz, das wir verwenden, wird sehr sorgfältig ausgesucht, gelagert und schließlich verarbeitet.  Der Einsatz von Furnieren ermöglicht uns Vielfältigkeit in der Gestaltung, da verschiedenste Holzarten verwendet werden können.

Perfekte Oberflächen ...

Der „letzte Schliff“ muss perfekt sein, so ergeben sich anschließen hochwertig veredelte Oberflächen. Mit unterschiedlichen Lackiertechniken und hochwertigen Produkten der Firma Adler stellen wir Schleiflack- und Klarlackflächen her. Dies In matter bis hin zu hochglänzender Ausführung.  Gebeizte, geölte oder unbehandelte Oberflächen ergänzen unsere Ausführungen.